ERCI Förderverein Jungpanther e.V.
ERCI Förderverein Jungpanther e.V.

Saison 2016/2017

Im Rahmen der Eröffnungsfeier der 1.Mannschaft des ERC Ingolstadt, veranstaltete der

ERCI Förderverein Jungpanther e.V., eine große Tombola mit vielen Preisen.

05.08.2017

Saison 2015/2016

Der Förderverein Jungpanhter Ingolstadt e.V. hat die Urkunden für das Kleinstschüler II Turnier gesponsert. Dieses fand am 20.03.2016 in Ingolstadt, in der 2. Halle statt. Die Teilnehmer waren ERCI, EV Pegnitz Ice Dogs, ESV Gebensbach und die Germering Wanderers. Vielen Dank auch an Lithoscript für den Druck der Urkunden.

20.03.2016

Der Förderverein hat die Reisekosten der Kleinschüler, zum Turnier um die Deutsche Meisterschaft in Kaufbeuren, gesponsert. Die Übergabe erfolgte durch unsere Vorstände Jörg Schlagbauer, Petra Vogl und Schriftführerin Tanja Wolf. Markus Hätinen nahm mit dem Team den Scheck entgegen.

19.03.2016

Tombola beim Heimspiel des

ERC Ingolstadt gegen die Straubing Tigers, in der Saturn Arena. Der Förderverein hat Lose an den Eingängen der Saturn Arena verkauft.

Bis zur 1. Drittelpause waren alle 3.900 Lose ausverkauft!

22.12.2015

Die Gewinner der Tombola

50 Ltr. Tankgutschein der

Gunvor Deutschland GmbH

Ein Wochende mit einem AUDI, überreicht von Gründungs-mitglied Wolfgang Sager.

Schläger von John Laliberte mit den Unterschriften des Vize-meisterteams der Saison 2014/2015, überreicht von Kassier Beatrice Schams.

Schläger von Thomas Greilinger, mit original Unterschrift.

Banner "Finale" der Saison 2014/2015, überreicht von Schriftführerin Tanja Wolf.

des ERCI Förderverein

Flossfahrt auf der Isar für zwei Personen von Bayernfloss-fahrten, überreicht vom 3. Vorstand Andreas Usselmann.

CHL Trikot von Dustin Friesen, überreicht vom 4. Vorstand Petra Vogl.

Original Warm Up Trikot mit allen Unterschriften der 1.Mannschaft, überreicht von Schriftführerin Tanja Wolf.

Eine Auswärtsfahrt zusammen mit Hans Fischer.

Original Trikot von Markus Hätinen Saison 1996/1997, überreicht von Gründungsmitglied Wolfgang Sager.

Präsentation des ERCI Förderverein Jungpanther e.V., beim Heimspiel des ERC Ingolstadt gegen die Düsseldorfer EG. An unserem Stand, am Familientag in der Saturn Arena, konnten sich interessierte über den Förderverein informieren. Beitrittserklärungen und Spendenformulare konnten auch abgegeben werden.

11.10.2015

Torwandschießen bei der Saisoneröffnungsfeier, des ERCI. Gegen eine kleine Spende an den Förderverein, durften drei Schüsse auf die Torwand abgegeben werden. Wer alle drei Bälle versenkte, konnte den 1.Preis, ein CHL-Trikot des ERCI gewinnen.

08.08.2015

Vorstellung des ERCI Förderverein Jungpanther e.V., bei der Saisoneröffnungsfeier, der 1.Mannschaft des ERC Ingolstadt. Mitbegründer Hans Fischer, erklärte das Ziel des Fördervereins, der für die Unterstützung, der Abteilung Eishockey des ERCI Nachwuchses, gegründet wurde.

08.08.2015

Nächste Aktion:

Am 13.12.2019 fand wieder die alljährliche Weihnachtstombola

des ERCI Förderverein Jungpanther e.V., beim Heimspiel des ERCI,

gegen Nürnberg, statt.

Unser Nachwuchs:

Instagramseiteder Schüler :

Förderverein auf Facebook :

ERCI Förderverein Jungpanther e.V.

Linnestr. 13

85049 Ingolstadt