ERCI Förderverein Jungpanther e.V.
ERCI Förderverein Jungpanther e.V.

Saison 2017/2018

Unsere U12 hat zum Saisonabschluss, blaue Bauer-Shirts vom ERCI Förderverein Jungpanther e.V. erhalten.

23.04.2018

Unsere E8 gewann das Internationale Turnier im italienischen Meran. Nach fünf Siegen und nur einer Niederlage in der Vorrunde, konnte das anschließende Finale gewonnen werden. Der ERCI Förderverein Jungpanther e.V. übernahm die Teilnahmegebühr für dieses Turnier.

24.03.2018

Unsere Schüler sind jetzt mit neuen Shorts, für das Off-Ice Training, ausgestattet.

Diese wurden vom ERCI Förderverein Jungpanther e.V. gesponsert.

22.03.2018

Vom 16. - 18.03.2018 fand in Villingen-Schwenningen, der DEL Cup U14, statt. Der ERCI Förderverein Jungpanther e.V. übernahm das Startergeld für die U14. Unsere U14 um Trainer Markus Hätinen, belegte den erfolgreichen 3.Platz, in diesem hochkarätigen Turnier.

18.03.2018

Die jungen Kufencracks von der Laufschule, nahmen am Turnier des Deggendorfer SC, teil. Dort konnten unsere jüngsten unter Beweis stellen, was sie das ganze Jahr gelernt haben. Der ERCI Förderverein Jungpanther e.V. übernahm einen Teil der Kosten für Bus- und Startgeld und unterstützte somit die U7 bei ihrem aller ersten Turnier.

17.03.2018

Unser Nachwuchs ist jetzt einheitlich, mit Puma Hoodies, ausgestattet.

Diese wurden vom ERCI Förderverein Jungpanther e.V. gesponsert.

Die Mannschaften der U14, U12, U10 I, U10 II & U8

freuen sich über die beliebten Hoodies.

24.02.2018

Der ERCI Förderverein Jungpanther e.V. unterstützte die U16 der Schüler Bundesliga und die U19 der Deutschen Nachwuchs Liga, bei den Try-Out-Tagen des ERC Ingolstadt. Die GmbH und der Stammverein, veranstalteten am 17. & 18.02.2018 zusammen mit unserer U16 & U19, das Try-Out.

Bianca Kose (2.Vorstandsmitglied) übergab Snacks und Joghurts als Verpflegung an unseren Nachwuchs, der die interessierten Eishockeyspieler die an diesen beiden Tagen in die Saturn Arena  kamen, unterstützte.

17.02.2018

Der ERCI Förderverein Jungpanther e.V. verteilte, auch im Februar, beim Kids-Day in der Saturn Arena, an die zukünftigen Kufencracks Gummibärchentüten.

An unserem Stand wurden auch wieder zahlreiche Neumitglieder angeworben.

17.02.2018

Der ERCI Förderverein Jungpanther e.V. sponsert einen Kühlschrank und eine Mikrowelle für das Eishockey Internat am Audi Sportpark. Damit sind unsere Spieler des Eishockey Internat´s auch nach dem Abendtraining, bestens versorgt. Die Übergabe machte Bianca Kose (2.Vorstandsvorsitzende) an Heimleiterin Frau Nicola Knabel vom Internat.

05.02.2018

Tombola beim Heimspiel des

ERC Ingolstadt gegen Red Bull München, in der Saturn Arena. Der Förderverein hat Lose an den Eingängen und im VIP Bereich, der Saturn Arena verkauft.

Es wurden 4.000 Lose ausverkauft!

07.01.2018

Unsere Tombolapreise: Gutschein für ein Wochenende mit einem AUDI Q2, Gutschein für eine 4 Personen Floßfahrt, Auswärtsfahrt mit Hans Fischer,

50 Ltr. Tankgutschein von Gunvor Deutschland, Trikot von Benedikt Kohl,

Gutschein für 50 Ltr. Bier von Herrnbräu, 20,- € Gutschein für´s Lokal "Legends",

Goalieschläger von Jochen Reimer mit Unterschriften, CHL ERCI-Trikot,

Schläger von Matt Pelech mit Unterschriften, Trikot von Brandon Buck,

AUDI Reisetasche mit zwei Stehplatzkarten für Heimspiel gegen Bremerhaven,

Nochmal zwei Stehplatzkarten für Heimspiel gegen Bremerhaven,

Zwei Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen Schwenningen,

Trikot von Patrick McNeill mit Zertifikat.

In der Bildergallerie, einige unserer Gewinner:

Der ERCI Förderverein Jungpanther e.V. verteilte beim Kids-Day in der Saturn Arena, an die mutigen Eisflitzer, Gummibärchenspieße.

An unserem Stand wurden auch wieder zahlreiche Neumitglieder angeworben. Unter diesen Neuanmeldungen wurden drei Preise verlost. Vielen Dank an alle die, die damit unseren Förderverein unterstützen!

Das Team vom ERCI Förderverein Jungpanther e.V. mit dem neuen Rollup

25.11.2017

Der ERCI Förderverein Jungpanther e.V. hat den Bambini (U8) von Coach Woldemar Kirchgessner, zwei Flaschenträger gesponsert.

Unser Fördervereinmitglied Mathias Braun übergab die Flaschenträger.

23.11.2017

Der ERCI Förderverein Jungpanther e.V. hat den Kleinschülern (U12),

von Coach Terry Campbell, je zwei Flaschenträger und Taschen gesponsert.

Beim 15:2 gegen den EV Weiden haben diese gleich Glück gebracht!

07.10.2017

Beim Heimspiel des ERC Ingolstadt, gegen die Iserlohn Roosters,

verloste der ERCI Förderverein

vier nützliche Preise unter den Neumitgliedern, die am Tag der Deutschen Einheit dazu kamen.

Ben und Jonathan Greilinger zogen die vier Gewinner der Tombola, zusammen mit Fördervereinmitglied Hans Fischer.

03.10.2017

Unsere Bambini U8 Mannschaft,

unterstützte den ERCI Förderverein Jungpanter e.V.,

beim sammeln für den Nachwuchs.

Die Aktion fand beim Heimspiel des

ERC Ingolstadt gegen die Iserlohn Roosters,

am 03.10.2017, statt.

Im Bild zwei Nachwuchsspieler mit Xaver,

beim Verkauf der Stadionhefte.

03.10.2017

Übergabe eines Beamers und einer HD Kamera für Videoanalysen nach Nachwuchsspielen, durch Bicanca Kose (2.Vorstand) an Petr Bares und der Jugendmannschaft (U19).

Die Anschaffungskosten übernahm der ERCI Förderverein Jungpanther e.V.

28.09.2017

Der Förderverein hat die Reisekosten der Schüler (U16), zu einem Freundschaftsturnier in Mlada Boleslav (Tschechien), gesponsert. Die Übergabe erfolgte durch Tanja Wolf (Kassier). Eduard Uvira nahm mit dem Team den Scheck entgegen.

13.08.2017

Nächste Aktion:

Am 13.12.2019 fand wieder die alljährliche Weihnachtstombola

des ERCI Förderverein Jungpanther e.V., beim Heimspiel des ERCI,

gegen Nürnberg, statt.

Unser Nachwuchs:

Instagramseiteder Schüler :

Förderverein auf Facebook :

ERCI Förderverein Jungpanther e.V.

Linnestr. 13

85049 Ingolstadt